Oberlinxweiler mit Herz & Charme"                           

 

Der Jugendraum an der Kulturscheune kann nur nach vorheriger Absprache mit Ortsvorsteher Jörg Birkenbach und nur an Einwohner von Oberlinxweiler vergeben werden.

Informationen zur aktuellen Nutzung und der freien Termine des Jugendraumes erfährt man über den Ortsvorsteher.


Jugendraum an der Kulturscheune Hochmühle 

Der Jugendraum steht ab sofort  den Einwohner  von Oberlinxweiler, nach Absprache mit dem Ortsvorsteher wieder zur Verfügung. Es sind jetzt nur noch kleinere Arbeiten zu erledigen. Auch beim Mobiliar hat sich was getan. Auf Wunsch wurden vom Ortsvorsteher mit Absprache der Stadt nun auch Stühle und Tische für den Jugendtraum organisiert, so dass auch bei zukünftiger Nutzung ausreichend Sitzgelegenheiten vorhanden sind. Was noch fehlt, ist u.a. ein runder Stehtisch für die vorhandenen Barhocker. Der Wunsch, die Wände im Jugendraum neu zu streichen kann zur Zeit noch nicht erfüllt werden, da zuerst die alte Farbe fachmännisch entfernt werden muss.